Tom Kress

G`SCHAFFT ! Bergdramatisches Kabarett


Kabarett








Waren Sie schon mal auf 2500 Meter Höhe bei 35 Grad? Nein? Kein Problem! Seien Sie dabei, wenn Tom Kreß alias Sebastian Kroll seinen persönlichen satirischen Krisengipfel erreicht! Denn Krolls Maß ist voll. Und dafür gibt es weiß Gott genug Gründe: Liebeskummer in allen Variationen, politische Fehlentscheidungen, Flüchtlingskrise und nicht zuletzt sein Job als Altenpfleger in der Seniorenresidenz „Sankt Christopherus“.






Mit vollgepacktem Rucksack und jeder Menge Wut im Bauch beginnt Kroll den Aufstieg auf seinen Schicksalsberg.


Hier oben resümiert er über die Höhen und Tiefen seines Lebens, kuriert seinen Burnout und holt aus zum Rundumschlag.


Bewaffnet mit schwarzhumorigem Grant und satirischem Schneid trotzt er den Widrigkeiten seines Daseins: aufgepumpte Mountainbiker, Smartphone-Attacken, unterbezahlte Altenpflege, demenzkranke Menschen und dem Niedergang der bayerischen Lebenskultur.


Doch das ist nur die Spitze des Eisbergsalats! Immer im Schatten seines arroganten und erfolgreichen Bruders - zeitlebens von seiner Mutter niedergemacht: „Das schaffst DU nie!“


Doch damit ist nun Schluß. Denn jetzt wird abgerechnet mit all den Ungerechtigkeiten und Missständen. Er bringt die Welt wieder ins Lot: G ?schafft !


Das ist feinste Satire, das ist bergdramatisches Kabarett, das ist „G ?schafft !“ von und mit Tom Kreß! Lassen Sie sich dieses solistische Gipfeltreffen nicht entgehen.
Der Berg ruft...


„Sozialkritisch-tragikomisch...ein Entertainer mit großem Potential“ (Münchner Merkur) „Nachdenklich grantelnd...mit grimmigem Witz“ (Münchner Abendzeitung)




"page1image14768"




Einlass: 20.15 UhrBeginn: 20.30 UhrEintritt: 16 €

www.gschafft-einfachso.de : www.gschafft-einfachso.de www.tom-kress.de: www.tom-kress.de

Alle Termine






    Keine Veranstaltung gefunden!

Pressematerial



 
Newsletter abonnieren