Jazz Duo Ladybird

Das 30er Jahre-Schlager Programm


Musik





"Ich weiß nicht, zu wem ich gehöre! Der Wind hat mir ein Lied erzählt! Dein ist mein ganzes Herz!"


Das Jazzduo Ladybird zwitschert die schönsten Schlager der 30er Jahre.
Inspiriert von verführerischen Ikonen und berührt von tragischen Schicksalen widmen sie sich der aufregensten Zeit in der Geschichte des stilvollen Schlagers.


Lieder von Sünde und Sehnsucht, Lust und Einsamkeit, vertont von vertriebenen und verbotenen Künstlern und Komponisten, gesungen von Nazi-Lieblingen und Verfolgten.
Das Programm des einmaligen Jazzduos ist frisch, originell und berührend schön. 


 


Sarah Mettenleiter - Gesang und Klavier 


Antonia Dering - Gesang und Kontrabass





Einlass: 20.15 UhrBeginn: 20.30 UhrEintritt: 16 €

www.jazzduoladybird.de: www.jazzduoladybird.de

Alle Termine


  • Do 23.11.2017

Pressematerial



 
Newsletter abonnieren