Helmut Eckls literarisch-satirisch-musikalischer Frühschoppen am 2. April 2017


Lesung mit Musik


163. Frühschoppen 


Gäste: Anatol Regnier, Julia von Miller und Frederic Hollay


 


Julia von Miller, Sängerin und Komödiantin, Anatol Regnier, Musiker, Buchautor und Unterhaltungskünstler, und Frederic Vester, virtuoser Pianist, begeben sich mit dem sensationellen Programm „Ich tanze mit Dir in den Himmel hinein“ auf eine musikalisch-literarische Zeitreise durch vier Jahrzehnte deutsche Geschichte von 1929 bis 1969. Da singt, klingt und swingt es gar wunderbar! Kein Genre stellt Liebe und Sehnsucht eingängiger dar als das des Schlagers, keines verspricht das Glück auf einfachere Weise, und keines ist, auf hintergründige Art, näher am Puls der Zeit. Freuen Sie sich mit mir auf einen traumhaften Frühschoppen. 


Der Turmschreiber Helmut Eckl ist überall wegzudenken. Ihn aber aus der Kulisse des Theaters im Fraunhofer wegzudenken, ist nahezu undenkbar. Seit 20 Jahren veranstaltet der Helmut Eckl seinen literarisch-satirisch-musikalischen Frühschoppen und von A (Friedrich Ani) bis Z (Helmut Zöpfl) waren schon alle seine Gäste. Selbstironisch, augenzwinkernd, schnauzbärtig und humorig.


Einlass: 10.00 UhrBeginn: 11.00 UhrEintritt: 13 €

Alle Termine


  • So 02.04.2017

Pressematerial



 
Newsletter abonnieren