KrimiKulisse, Max Bronski und Gäste

Der Wolff kommt um die Ecke


Lesung Gespräch und Musik


Moses Wolff liest, schauspielert und performt.


Moses Wolff ist vor allem eins: saukomisch. Als Kabarettist, als Wildbach-Toni, aber auch als Krimiautor bringt er seinen Witz unter die Leute.


„Vor Moses Wolff teilt sich die manchmal unfassbare Wirklichkeit und lässt uns beglückt hindurchschreiten und Dinge erkennen, von denen wir vorher keine Ahnung hatten. Moses Wolff schaut den Leuten nicht nur beinhart aufs Maul, sondern auch ins Maul hinein bis hinunter ins Herz und in den Bauch.“, Giesinger Bote


Musik von der Max Bronski Band  


Schorsch Hampel (git.), Landy Landinger (git.) und Max Bronski (bs.).  


 


 


 


Einlass: 19.30 UhrBeginn: 20.00 UhrEintritt: 16 €

Alle Termine






    Keine Veranstaltung gefunden!

Pressematerial



 
Newsletter abonnieren