Musikfrühschoppen mit der Hochzeitskapelle


Volksmusik


Die Hochzeitskapelle, gegründet 2012 anlässlich einer Eheschließung, macht mit zwischen München, New Orleans und Trinidad gefundenen Lieblingsstücken das, wofür die Musik wohl ursprünglich geschaffen wurde:


SPIELEN im besten Wortsinn, und das mit großer Intensität, Vertrautheit und Freude.


Was dabei entsteht - eine Art folkloristisch-elegischer Rumpeljazz - gibt unterhaltend-melancholische Antworten auf grundlegende, zugleich niemals ausgesprochene Fragen, das Spannungsfeld zwischen den fünf Spielkollegen und ihren Zuhörern tut das Übrige, so dass der Augenblick die Musik macht und das Publikum unweigerlich ein Teil des Geschehens wird. Jetzt mit neuer Platte!


Micha Acher (Trompete, Tuba) 


Mathias Götz (Posaune)


Evi Keglmaier (Viola, Tuba) 


Alex Haas (Banjo)


Markus Acher (Percussion) 


 

Die Musikfrühschoppen im Wirtshaus (Sonntag ab 11 Uhr) 

Reservierung unter: 089-26 78 50


Einlass: 20.15 UhrBeginn: 20.30 UhrEintritt: 12 €

www.gutfeeling.de/bands/hochzeitskapelle/: www.gutfeeling.de/bands/hochzeitskapelle/

Alle Termine


  • So 14.01.2018

Pressematerial



 
Newsletter abonnieren